Endlich sind meine zwei süßen Patenkinder eingetroffen! Aber das Warten hat sich für alle beteiligten gelohnt.

Vielen Dank an Moni und Harry - die neuen Eltern der zwei Jungs, daß sie mir dieses Vertrauen entgegenbringen!

 

 

Darf ich vorstellen meine Patenkinder:


"Shannon" und "Ray of Light"

Zwei hübsche Heilige Birma Jungs in Seal-Tabby.

Shannon der etwas stämmigere der beiden ist ein super Frechdachs! Wenn man mit ihm schimpft, schmeißt er sich hin und läßt den "Turbo" laufen. Aber auch sobald man den Fetz auf den Arm nimmt, wird der Motor angeworfen.

               
Ray of Light ist der zierlichere und man hat fast Angst den Süßen zu zerbrechen. Und obwohl er schwächer aussieht - am Futternapf ist er der Chef.

          

Beide lieben es, sämtliche Arten von Pasten direkt vom Finger zu schlecken, allerdings müßen beide noch lernen, die kleinen spitzen Zähnchen dabei nicht einzusetzen.

Hier geht´s zu Bettina - der Züchterin der zwei Zuckerschnuten

 

Haben die zwei nicht den Schalk im Nacken???

Auch meine zwei Patenkinder haben inzwischen eine HP bekommen

http://www.house-of-blue-eyes.de

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!