So, ich bin Luke und wie mein Bruder Chewi wurde ich am 13. Januar 2000 geboren.

Meine Farbe nennt sich cream-silver-tabby.                      

Ich klebe am liebsten an den Fersen meiner Dosenöffnerin Claudia. Wenn sie ins Bett geht, dann geh ich einfach mit, lege mich in ihren Arm und kuschel mich richtig in ihre Löwenmähne.

Seit Juni 2001 bin ich kastriert, seitdem bin ich noch schmusiger. Für mich großen Schmuser haben Claudia und Steffen (die Idee kam mehr von meiner Dosine) inzwischen ein drittes Kopfkissen ins Bett zwischen ihre zwei gelegt. Steffen schimpf eigentlich nur, weil er ständig Fell in der Nase und im Mund hat. Mir hilft das Schmusen mit Claudia jedenfalls bestens beim Einschlafen ! Oder war´s andersrum?!

Bestechlich bin ich übrigens mit Rinderhackfleisch oder etwas größeren Stückchen Rindergulasch.     

                       

Mein Monster hat heftige Zahnsteinprobleme, wenn´s nach dem Tierarzt gehen würde, müsste ich ihn ca. jedes 3/4 Jahr in Vollnarkose legen lassen... Daß wir davon nicht begeistert sind, versteht sich von selbst ! Er bekommt nun regelmäßig 2 x die Woche die Zähne geputzt, bekommt größere Fleischbröckchen (Rind), damit er seine Zähne mal richtig benutzen muß!

Da mein Fellmonster auch schon wieder verknotet ist, haben wir von Steffen´s Mutter die Schermaschine vom Hund ausgeliehen. Wir waren richtig erstaunt, wie mutig unser Luke ist! Er war zwar mächtig nervös, aber er hat es sich gefallen lassen! Somit wird nun immer mal wieder einer der Knoten entfernt...

              

Wir sind unheimlich stolz auf das Vertrauen, welches uns unser Luke entgegenbringt - er hat sich komplett in Heimarbeit scheren lassen.             

Jedenfalls scheint diese Frisur bei den Temperaturen angenehm zu sein...

  Das Fell ist inzwischen nachgewachsen, -
auch besser bei den Temperaturen....

    26.05.04

19.03.05

     

  

     

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!