An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken:

 

Bea - vielen Dank für diese 2 Goldstücke (Luke+Chewi).

Meiner Freundin Tanja, die immer ein offenes Ohr für meine Sorgen hat (auch im Urlaub), und mit der man wirklich Pferde stehlen kann!

Den Züchtern von Caprice, daß Sie mir dieses Juwel anvertraut haben.
Wenn Ihr mehr über die Maine Coons vom Guldental erfahren wollt, dann klickt bitte hier: http://www.mc-hk.de/

Moni und Harry für die Unterstützung was Hardware und Software angeht! Danke auch für den Tip mit den Pfauenfedern! Moni hat mich ich die Geheimnisse der Bildbearbeitung mit Photoshop eingeführt, damit ich meine Digi-Bilder bearbeiten kann. Das obere Bild auf der Abschiedseite wurde von Moni erstellt. DANKE !

Hier geht´s zur HP von Moni und Harry, die sich allerdings noch im Aufbau befindet: http://www.house-of-blue-eyes.de

 

Vielen Dank an Euch alle !

 

Hier noch einige tolle ind interessante Katzenseiten:

Maine Coon of Peppermountz             http://muh_peper.bei.t-online.de/index.htm

Barbara Kahlfuß


 

 

 

Hier mein Banner ...

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!