Hallo - ich bin Chewi!               

Ich wurde am 13. Januar 2000 geboren und bin ein Maine Coon Kater in red-silver-white-tabby.           

Zur Zeit wiege ich 7,9 kg, was für einen Maine Coon Kater ( gut ich bin kastriert) völlig normal ist. Ich liebe es beim Freund unserer Dosenöffnerin im Bett zu schlafen - und zwar auf seinen Füßen ;-) Er schimpft zwar immer, aber ich tue es immer wieder....

     

Mein Wasser trinke ich mit den Pfoten - das habe ich wohl von meinen "wilden" Vorfahren behalten, denn die haben laut Erzählungen, im Winter die Eisflächen mit den Pfoten aufgebrochen um ans Wasser zu kommen, ob´s stimmt weiß ich nicht...     
Inzwischen trinke ich auch das Wasser aus dem Zimmerbrunnen und setze das Wohnzimmer unter Wasser,  wie begeistert meine Dosis davon sind, könnt Ihr Euch ja denken ;-)

Ansonsten habe ich noch folgende Hobbies: schlafen,futtern, Pepper jagen und wie bereits erwähnt, auf den Füßen von Steffen zu schlafen!

Inzwischen habe ich auch die Aquarien entdeckt, und der eine Papafisch flitzt immer ganz aufgeregt durch sein Zuhause, wenn ich an die Scheibe tatsche ;-)

Desweiteren bringe ich meine zwei Dosis zur Verzweiflung - sogar aus dem Fresh Flow trinke ich mit den Pfoten (ab und zu auch mal ganz normal) und die Grünlilien-Mamapflanze rupfe ich auch regelmäßig.     

                      

                              

 

                  

 

 

     

  

              

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!